Freitag, 9. Oktober 2015

Weniger als 24 Stunden bis zum Rennen

Die letzten Tage vor dem großen Tag vergingen wie im Flug. Sightseeing-Technisch hat sich mein Freetime Manager sehr ausgezeichnet - wir waren an Stränden die nur Einheimische kennen, wo wie zwei so richtig echte in freier Wildbahn lebende Schildkröten gesehen haben. Das war richtig cool. 

Was die sportliche Vorbereitung betrifft habe ich meine Startnummer abgeholt, die Parade der Nationen war dann am Abend, wo ich sogar die große offizielle Fahne halten durfte, Apfelbrot haben wir gebacken (meine Rennverpflegung), die Schaltung habe ich richtig einstellen lassen und die Wechselzonensäcke habe ich begonnen zu packen - und plötzlich heißt es, morgen ist IRONMAN.

Es fühlt sich ganz anders an als die letzten Tage vor dem IRONMAN in Klagenfurt. Gut, da bin ich 2 Wochen vorher schon komplett ausgeflippt. Möglicherweise ist das so, weil es für mich nicht mehr zum erreichen gibt, als eine Teilnahme bei der Weltmeisterschaft. Ich freue mich total aufs Rennen, auf alle drei Sportarten und vor allem auf ins Ziel laufen zu meinem Support Team.

In diesem Zusammenhang möchte ich meinem Supportteam danken. 1. Dass alle hergekommen sind und 2. Dass sie ihren Namen gerecht werden. Wir kommen beispielsweise nach Hause von einem recht ereignisreichen Tag, mein Nutrition Guide (Mama) fangt an zu kochen und mein Health Care Guide (Marina) hat mir inzwischen die Beine durchmassiert oder mit mir Yoga gemacht. Währenddessen plant mein Freetime Manager (Bruder Christoph) den nächsten Tag und mein Coach (Martin) muss meine üblichen Launen bewältigen. Ich bin sooooo überglücklich dass mich diese vier besonderen Menschen auf meiner Reise nach Hause begleiten.

In der ganzen Aufregung zu Hause hatte ich ganz vergessen diese Schnell-Zumach-Schuhbänder mitzunehmen, deshalb hab ich gestern noch in die Expo gehuscht - da kam dann noch das eine oder andere hübsche Tri-Top dazwischen dass ich fast kaufen musste weils so schön war :D

In diesem Sinne verabschiede ich mich in das Rennen, und melde mich nach dem Rennen der Rennen zurück. ALOHA und jetzt schon ein riesengroßes Dankeschön für die vielen positiven Gedanken und Wünsche. :) 
Beim Wechselzonen-Säcke-Packen

Glückwünsche von den Daheim-Gebliebenen

Das Weltbeste Supportteam das man sich wünschen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen